Nähkurse

Unter dem Motto „Alles selbst genäht“ bietet die Kreisvolkshochschule Leinefelde unter meiner Leitung jedes Jahr im Frühjahr-  und Herbstsemester Schneiderkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Jeweils zu Kursbeginn am Einführungsabend begrüße ich die Teilnehmer in meiner Schneiderwerkstatt, alle weiteren Kursabende finden in den Räumlichkeiten der KVHS in Leinefelde statt. Jeder Kursteilnehmer bringt seine tragbare Nähmaschine mit. Als zusätzliches Angebot stehen dort 2 neue Nähmaschinen nach Absprache zur Verfügung, ebenso ein Dampfbügeleisen, eine neue Interlocknähmaschine und ein großer Anprobespiegel, und dem Nähspaß steht nichts mehr im Weg.

Alle Termine sind im aktuellen Kursheft der KVHS Leinefelde und Heiligenstadt zu finden.  http://www.kvhs-eichsfeld.de/

Bei Interesse an einer Teilnahme gibt die KVHS Leinefelde unter der Tel.-Nr.  03605 / 51 67 0 Auskunft, ebenso bin ich auch gern bereit, unter der oben angegebenen Tel.-Nr. Fragen dazu zu beantworten.

Die Schneiderkurse finden an 10 Abenden jeweils Dienstag in der Zeit von 18:30 Uhr bis 20:45 Uhr statt.

Leistungen | Nähkurse | Öffnungszeiten | Anfahrt | Kontakt Startseite
 Impressum | Sitemap
Copyright © 2011 Altstadt-Schneiderei Leinefelde. Alle Rechte vorbehalten.